Anmeldung

Hiermit melde ich mich VERBINDLICH an:

Die Übertragung von Inhalten aus diesem Formular erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung (SSL). Rückleitungen aufgrund fehlerhafter Eingaben erfolgen jedoch zur unverschlüsselten Verbindung. Die übermittelten Daten sind daher nicht vollständig gegen die Kenntnisnahme Dritter geschützt.

Ihre Nachricht an uns:

Mit dieser Veranstaltungsanmeldung erkläre ich mich einverstanden, mit den oben genannten Angaben in die Datenbank des Programms Weiblicher Wissenschaftsnachwuchs (ProWeWin) aufgenommen zu werden. Bei Bedarf dürfen meine Kontaktdaten (E-Mail-Adresse) an Referentinnen und Referenten des Programms weitergeleitet werden, sofern sie sich für eine personenbezogene Vorabstimmung der Veranstaltung als zielführend erweisen.

Ferner erkläre ich mich bereit, an den Veranstaltungsevaluationen und einer abschließenden Programmevaluation teilzunehmen und bin damit einverstanden, dass hierfür meine E-Mail-Adresse an das Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung (ZQ) der JGU – ausschließlich zu diesem Zweck – weitergereicht wird.

Meine Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Sperrung der Daten (gemäß den §§ 19, 20 Bundesdatenschutzgesetz) werden von dieser Einwilligung nicht berührt.

Bei elektronischem Versand dieser Anmeldung genügt der maschinell eingegebene Name als Unterschrift. Bitte nutzen Sie hierzu das folgende Eingabefeld.

CAPTCHA Image Bitte nebenstehenden Code hier eingeben.

Vielen Dank! [ Anderes Bild ]